Langbogenturnier um 1900Verantwortlich für den Inhalt:

Thies Köhn
Nikolaiallee 138e - D-24941 Flensburg

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0461-92333

weitere Termine auf Anfrage

Klicken Sie auf ein Bild um ein größeres Bild zu erhalten:

Ein Bogenkauf ist erfahrungsgemäß immer eine Vertrauenssache: Der Kunde möchte sich einen oft alten Traum verwirklichen und mir liegt viel daran, Sie zufriedenzustellen. Meine Bögen sind fast ausschließlich „custommade“, das heißt nach Kundenwunsch entstandene Einzelstücke.

Dafür übernehme ich eine eingeschränkte Garantie von einem Jahr, davon ausgehend, dass der Bogen pfleglich und den beiliegenden Gebrauchsempfehlungen entsprechend behandelt wurde.

Eine andere Umgangsweise ist für mich erkennbar und führt zum Erlöschen der Garantie. Eindeutige Verarbeitungs- oder Materialfehler gehen zu meinen Lasten.

Die Lieferzeit meiner Bögen liegt in der Regel zwischen 4 und 6 Wochen, bei den Pfeilen sind es 2 bis 3 Wochen. Ausnahmen sind auftragsbedingt möglich.

Stimmung am Wasser